Bonner Thierheim

Jennis kleine Gedankenwelt - jetzt mit "neuem" Design und vielleicht wieder regelmäßigerer Aktivität!

Samstag, Januar 28, 2006

Mieser Fußballtag...

Soeben hat mein schönes Hattrick-Team mal wieder diese Saison knapp und eigentlich nicht wirklich verdient verloren. Dazu noch ein Spieler verletzt, der sicherlich kein Training diese Woche bekommen wird.
Und davor, eigentlich schon gestern, gab's ja auch noch die BuLi. Natürlich musste Bayern wieder gewinnen und natürlich Hamburg heute gegen Nürnberg verlieren. Und klar, dass Hannover in der letzten Sekunde den Ausgleich bekommt. Noch dazu hat Köln mal wieder trotz zwischenzeitlicher Führung verloren und ist jetzt wieder ein Stückchen weiter in den Abstiegsstrudel geraten.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Bremen morgen in Bielefeld verliert...

P.S.: Ja, immerhin hat Dortmund gewonnen.

3 Kommentare:

Anonymous Jens meinte...

Das PS halte ich nicht für unwichtig... und mit Köln tut mir das leid, angesichts meines Fußball-Tipps bin ich aber froh drüber. ;)

2:39 nachm.  
Anonymous Jenni meinte...

pah, Egoist ;-)

9:26 nachm.  
Blogger fro meinte...

was denn? ich fand die ergebnisse alle okay

1:50 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite