Bonner Thierheim

Jennis kleine Gedankenwelt - jetzt mit "neuem" Design und vielleicht wieder regelmäßigerer Aktivität!

Donnerstag, August 18, 2005

Die [dümmsten] Kommentare zum Papst

"Erst das linke Hinterad, dann das rechte, dann das Bugrad, eine Bilderbuchlandung!"

Kommentar zum Landungsanflug des Papstes

-----------

"Es kann nicht sein, dass die Frustrierten in Rom entscheiden, was in deutschen Schlafzimmern passiert."

Harald Schmidt

----------

ich schau und sehe am Fenster einen Papst... er hat also auf der linken Seite gesessen und so wohl nichts vom Dom gesehen.

Hinten rechts ist die Treppe schon offen!

Die Tür geht auf! Die nächste La-Ola-Welle ertönt!

2 Kommentare:

Anonymous fro meinte...

Der beste is auch schon etwas älter:

"Hartz IV zeigt Wirkung!! Ein Deutscher übernimmt nen Polen-Job"

War glaub ich auch von Harry...

3:06 vorm.  
Anonymous Jonas meinte...

nein, war titanic.

12:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite