Bonner Thierheim

Jennis kleine Gedankenwelt - jetzt mit "neuem" Design und vielleicht wieder regelmäßigerer Aktivität!

Montag, Januar 23, 2006

Ameland - die Nordseeinsel

Wobei handelt es sich nicht um eine Nordseeinsel?

A) Westerland B) Ameland
C) Helgoland D) Vlieland

gerade eben Frage bei Wer wird Millionär?

Ganz davon abgesehen, dass die Antwort mit Westerland echt mies ist (wer denkt schon im ersten Moment daran, dass das ja ne Stadt auf einer Nordseeinsel ist?): Ameland ist jetzt sogar bei RTL angekommen. Und damit bei ca. 100 Trillion Zuschauern.
Dabei war die Insel schon bisher sehr damit ausgelastet, dass "nur" die gesamte Grafschaft Bentheim dort Urlaub macht. Und nun kennt sie ganz Deutschland. Super!

3 Kommentare:

Anonymous Jens meinte...

Naja, glaubst Du, dass nur wg. dieser einen Frage die Leute jetzt da hinfahren? Außerdem: Auch im Münsterland kennt man Ameland. :)

10:28 nachm.  
Anonymous Jenni meinte...

Pah, aber "uns" gehört die halbe Insel *g*

12:41 nachm.  
Blogger fro meinte...

wobei... liegt nicht auch Helgoland in der Nordsee?

3:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite